unser blog über Bio Suppen und dressings.

Münchner Tafel

Jung & erfolgreich – das ist längst kein Grund, zu vergessen, dass es auch in München viele Menschen gibt, die in Armut leben und von Armut bedroht sind.

Heute war die Münchner Tafel das erste mal bei uns und hat unsere Bio Suppen die wir leider zu lange gekocht haben und daher ausgeflockt sind und Bio Salatdressings bei uns abgeholt. Wir freuen uns das wir ein wenig helfen konnten. Danke.

SOUPING

Auch wer wenig Zeit hat, muss und sollte heutztage nicht mehr auf gutes Essen verzichten müssen.

 

Während gestern noch wie wild auf Saft und Smoothies zurückgegriffen wurde, greifen Trendsetter jetzt zur Suppe aus der Flasche.

Souping sticht das Juicing aus und ist in New York und anderen Großstädten bereits der letzte Schrei.

Suppen sind effektiver als Smoothies, da Saftkuren zuviel Fruchtzucker enthalten.

 

Für die kleine aber feine Mahlzeit zwischendurch gibt es leckere und gesunden Suppen von FRESHHUNTER in acht Geschmacksrichtungen.

Da ist für jeden was dabei.

 

Alle Suppen von FRESHHUNTER sind zu 100 %  bio und werden unter Verwendung ausgesuchter Naturprodukte aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt.

Unsere FRESHHUNTER Bio Suppen könnt ihr direkt aus der Flasche trinken. Einfach schütteln, aufschrauben und genießen.

REZEPT WOK-Quinoa Salat

WOK-Quinoa Salat mit FRESHHUNTER Bio Maracuja-Chili-Dressing

 

Zutaten:

50g Quinoa (ungekocht)
1 Karotte
100g Brokkoli
120g Cherry-Tomaten
150g grüner Spargel
1/2 Aubergine
100g Lauch
50 ml FRESHHUNTER Bio Maracuja Chili Dressing
Kokosöl für die Pfanne
100g Salat
Salz, Pfeffer, Kräuter

 

Zubereitung:

1. Zuerst das Gemüse klein schneiden.
2. Anschließend den Quinoa nach Packungsanleitung zubereiten.
3. Kokosöl in einer Pfanne erhitzen, das Gemüse anbraten und nach Belieben würzen.
4. Den Salat in eine Schale geben und das Wok-Gemüse mit dem Quinoa darüber verteilen und dann mit das FRESHHUNTER Bio Maracuja Chili Dressing untermischen.

 

Lasst es Euch schmecken.

Social Media

Kontakt

Sicheres Bezahlen